Lügenarchiv auf WDR 2

Heute war auf WDR 2 in der Reihe „Tatort NRW“ ein auf der hiesigen Seite nicht ganz unbekanntes, überaus gut gelauntes deutsch-niederländisches Krimi-Duo zu hören. Als podcast kann man den Bericht der Rundfunk- und Fernsehjournalistin Nicole Erksmeier über „Das Lügenarchiv“ hier nachhören, also ich meine: hier!
Er fängt etwas unvermittelt an, weil die Anmod. fehlt (so sagt man wohl in Fachkreisen) und endet, wie das ganze Gespräch verlief, mit Spaß an der Sache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s