Lesereisen-Ernte 2012, diesmal: Wien

Zweifellos eines der Highlights unserer Lesereisen 2012 war der Auftritt bei der Wiener Kriminacht im Café Schopenhauer. Ein außerordentlich unterhaltungsfreudiges Publikum, das – obwohl es schon eine Lesung intus hatte – noch einmal richtig aufgeräumt daherkam, darunter auch die Bloggerkollegin Joulupukki, der wir schließlich einen Bericht, einige schöne Fotos und obendrein zwei Videos von diesem Abend verdanken: hier auf ihrem Blog zu finden (klick)

Gute Ernte brachte am Nachmittag der Besuch der William S. Burroughs-Ausstellung im Wiener Museumsquartier ein. Goddamned inspirierend!

Spiegelungen-Wien

Wien – 3 Spiegelungen

Wien - Blick (Hoepsanimation)

Wien – Blick (bei Klick: Hoepsanimation)

 

Und schließlich, auf dem Weg zum Hotel, die Erkenntnis: Die Männer mit den Bowler-Hüten sind hierorts nicht allein:

Wir sind nicht allein!

Wir sind nicht allein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s